Mannschaft der FSG Moosburg holt Gold und Silber

3. Oktober 2017 admin 0 Comments

Bei der Deutschen Meisterschaft des Deutschen Schützenbundes in den Disziplinen Ordonnanzgewehr mit offener und geschlossener Visierung konnte die Mannschaft der FSG Moosburg ein überragendes Ergebnis einfahren.

Am Freitag den 29.10.2017 konnte der 1. Deutsche Meistertitel für die FSG Moosburg durch die Schützen Hans-Jürgen Reischl, Johann Wagensonner und Heinrich Plattner eingefahren werden.

Auch am Samstag den 30.10.2017 gab es wieder ein tolles Mannschaftsergebnis zu feiern. Dieselben Schützen, die am Vortag den Titel mit der offenen Visierung erringen konnten, hatten diesmal im Titelkampf zwar das Nachsehen konnten aber trotzdem über eine Silbermedaille jubeln.

 

#Deutscher Meister#DM 2017#FSG#Hannover#Orddonnanz

Previous Post

Next Post